Adventskalender - Funde im Netz

Wie in jedem Jahr, gibt es im Netz für unterschiedliche Bedürfnisse vorweihnachtliche Angebote; wie z.B. spezielle Adventskalender von Anbietern, über die man kostenlos Vollversionen oder Tipps und Tricks zu diversen Themen erhalten kann. Daher macht es vielleicht Sinn, dass wir solche Fundstellen hier zusammentragen?

 

Mein Lieblings-Adventskalender ist

der von Jürgen Weiland mit Tipps und Tricks zu TYPO3

 

Dann habe ich heute zum Beispiel den folgenden von CHIP.DE ausprobiert:

Download-Adventskalender von chip.de

und ein kostenloses E-Book zum Thema Photoshop erhalten ....

Rechtzeitig zum Anfang Dezember hab ich es nicht realisiert, aber zumindest heute zum Nikolausabend hab ich erste Fundstellen von eventuell für mehr von uns interessante Adventskalender verlinkt.

Hat noch jemand kurzfristig weitere interessante Aktionen beizusteuern?

Vielleicht sind wir im nächsten Jahr auch soweit wieder einen anzubieten?
Ich denke, es ist eine schöne Geste zum Jahresende -

Wir haben mit dem Jahreskalender für 2012 zum 3. Mal eine Kalender-Aktion erfolgreich gemeistert.
Das aktuelle Produkt wird sicherlich wieder viel Freude übers ganze kommende Jahr bringen.
Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen ....