Forum

Inhaltstyp mit Webform verknüpfen

Wie kann ich meinen Inhaltyp mit einer Webform verbinden.

Ich habe beim Anlegen von einem Inhaltstyp die Möglichkeit: Webform aktivieren.

Leider finde ich nun keine weitere Verbindung bzw. kann nichts weiter dafür anlegen!!

 

 

Foren:

Online-Games - Zur Entspannung zwischendurch

Bundeskampf? Deutschland kämpft? Zwerge verkloppen?

Das Mitspielen ist grundsätzlich bisher kostenlos möglich - ob ihr dies für geistreich haltet oder zumindest gut gemacht, würde mich interessieren. Während der kommenden Feiertage, gibt es ja vielleicht mal den notwendigen Freiraum, um sich drauf einzulassen?

Adventskalender - Funde im Netz

Wie in jedem Jahr, gibt es im Netz für unterschiedliche Bedürfnisse vorweihnachtliche Angebote; wie z.B.

Webdesign Trends für 2013

Die nachfolgende und weitere interessante Präsentationen sind auf slideshare.net zu finden.

Foren:

Datei-Anhang WINMAIL.DAT entschlüsseln

Content-Type: application/ms-tnef - Wie mit dem Microsoft "Tinnef" umgehen?

Foren:
RSS - Forum abonnieren