Aktivitäten

Sommeraktionen bei machm-it gestartet

 machm-it Sommeraktionen ...
 Information in der Aktuellen Stunde ...

Virtueller Versammlungsraum (VC)

machm-it nimmt den neuen VC - virtual classroom - virtuellen Versammlungsraum offiziell und feierlich in Betrieb. Nach ausführlichen Tests unterschiedlicher Anbieter haben wir uns für MIKOGO entschieden und freuen uns schon auf die kommenden Aktionen. Denn der neue VC erlaubt uns wieder regelmäßig oder auch spontan Live-Online Angebote professionell anzubieten - los geht es bereits im laufenden Monat - - - 

Digital 2020 - ready for mobile only

Was sich hinter dem Slogan / Untertitel "Ready for mobile only" der Veranstaltung verbirgt klingt interessant - MoSch::: Kommunikation Ästhetik ist für den 23./24 als Teilnehmer angemeldet.und so werde ich auf einer der nächsten Aktuellen Stunden für machm-it berichten.

FrühlingsErwachen ...

machm-IT startet mit frischem Elan
machm-IT - Frühlingsaktionen -

 

 

RSS - Aktivitäten abonnieren